Re: Schulen in Brisbane


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kappesproduction.de ]

Abgeschickt von CarolinSchrod am 16 Juli, 2007 um 22:56:02

Antwort auf: Re: Schulen in Brisbane von Armin am 13 August, 2006 um 05:29:16:

Hallo Brigitte,
ich habe aus diesem Forum und deiner Antworten erschließen können, dass ihr wohl in Brisbane lebt. Ich habe ein Anliegen und benötige Kontakte nach Brisbane in Schulen. Ich bin 25 Jahre alt und werde diesen Herbst mein Staatsexamen in Sonderschulpädagogik ablegen. Danach würde ich gerne an einer Schule in Brisbane ein praktikum absolvieren (mehrere Monate). Ich habe in Brisbane bei bekannten eine Wohnmöglichkeit. Vielleicht kannst du mir helfen einen Kontakt zu einer Schule herzustellen oder mir einen Namen einer Schule nennen die du kennst.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Carolin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kappesproduction.de ]